Startseite
  Archiv
  Termine
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/friesball07

Gratis bloggen bei
myblog.de





jaja nochmal der Stefan

Also für alle die es noch nicht mitgekriegt haben sollten.

 

WIr haben schon eine Schulballhomepage www.schulball07.at.tt und dabei auch einen Link zum Komitee-Forum sich jeder von uns registrieren sollte. 

4.11.06 11:30


Stefan

Ich hab jez mal eine Mail an die HAS-Schüler geschickt, damit die auch wissen wann der Ball ist und sie gefragt ob sie schon irgendwelche Sponsoren haben.

 

Ich hoffe mal alle sind damit einverstanden. 

3.11.06 14:26


stefan

so das buffet ist endgültig vorbei und die ferien sind schon bald da. zur vollständigkeit auch das logo vom schulz für alle

 

24.10.06 15:38


der erste teil ist vorbei

und zwar erfolgreich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

morgen kommt der zweite teil

20.10.06 17:07


buffet,hotel

also wir ham das heut eingeteil wer was mitnimmt und ich wär dafür das auch aus eureer klasse JEDER etwas mitnimmt,weil sonst wär das unfair allen anderen gegenüber!!!!!!

außerdem sollten wir uns morgen kurz zam tun und schaun wie viel wir jez ham und ob wir noch wasbrauchen!!!
wir sollten auch dei gardaroben leute einteilen,wer das macht und uns um die gardarobe kümmern ,weil ich ned weiß ob wir da scho was geschaut haben wegen den kärtchen bzw den ständern!!!!!!!!und i denk ma des wär wichtig!!!!!!!!!

 und jez zui was anderem:ich  versteh nicht warum wir jez das thema hotel scho wieer aufbringen ich ham ma dacht das is jez scho fix im marriot,weils ja scho im protokoll steht und wir das auch scho der juranek gesagt ham.außerdem ham wir ja scho beim wimberger gesagt das wir den termien nur noch höflichkeitshalber annehmen,weil wir uns eigentlich eh scho sicher sind.also versteh ich ned ganz warum die marphi noch immer such,wenn hätt das früher sein müssen ,aba jez find ichs eigentlich scho zu spät!!!!!!!!!!!!!

und ich hätt gesagt das des morgen der letzte hotltermin sein sollt,weil wir dann scho langsam mit der planung beginnen sollten und da is halt er erste pukt das hotel!!!!!!!!!!!!!

 

 bussal conny

18.10.06 18:56


Glory

hey Leutz

ich hab die brainstorming liste jtz zusammengeschrieben, hoffe ist so ok. ich hab sie an die friesball07 geschickt. schaut sie euch an und wenn euch noch etwas einfällt schreibt mir eine mail

13.10.06 19:03


Chrisi

ja also das mitm plakat is so:

die julia und ich ham den bittner gfragt,ob wir in der stunde an entwürfen arbeiten dürfen,weil ma nix andres machn wollten.jetzt redet der uns aba dauernd drein und versucht sich einzumischen.d.h. wir wern in den nexten paar stunden nur zum zeitvertreib ein paar skizzen machen,euch zeigen und dann könnts ihr sagen wies weitergehn soll.

wegen dem typ von da hannah.....ich weiß net wie weit der uns was bringen wird.er hat zwar gesagt dass er einen entwurf für uns machen würde (worum ihn keiner gebeten hat) und sich in 2 wochen oder so meldet,aba er hat net so wirklich begeistert geklungen.eher so als hätte die hannah ihn da zu irgendetwas überredet.telefonnummer hob i a keine von ihm.

@conny: wennst magst kannst dich ja mal mit da hannah in verbindung setzen,die kann dir sicher näheres dazu sagen!ev. auch darüber wie das mitm drucken und so preismäßig dann ausschaut.

12.10.06 18:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung