Startseite
  Archiv
  Termine
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/friesball07

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stefan

by the way:

 

Der Schulz entwirft uns einmal bis Freitag ein Schulablllogo.

 

Beatrix hat ja gesagt zu Sekt, wir dürfen halt den Kindern keinen geben (eh logisch).

 

Am Sa kann cih net beim Buffet helfen, bin im Ch-Kammerl.

 

Und was vlt ganz praktisch wäre, wär ein Besprechung über das Buffet. Was wir schon alles fix haben. Was wir noch kaufen müssen. Wer aller hilft.

Wo wir das ganze Zeugs aufbauen. Wo wir Brote streichen. Wer wo was macht.

Und was vlt auch noch ganz praktisch wär, wer wann am fr. bzw. sa irgendwo sein soll. Z.B. das wir da schon ab 7:15 in der schule sind, damit wir um 8 fertig sind. 

 

 

12.10.06 12:59


hey=)

wollt nur mal nachfragen wer jetzt aller in der b-Klasse am fr(wenn ihr wollts nach der sa) u am sa beim tag der offenen tür mithilft

bei uns sinds:

xenia,julia,maresa,bine,ines,grill,sabi,brigitte,stefan,chrisi,ich

hannah u gox nur am fr

wegen den burschen(sowohl v a als auch b)

die kömma ja zum schleppen u tragen u räumen "verurteilen"

ich hab meinen bruder wegen dem dj gfragt: 700 euro, war von radio wien aber er hat "unsre" charts gespielt

@chrisi:wie schauts mim plakatentwurf aus?wenns was gibt red dich halt mit der conny zam, weil sie eig dafür zuständig is(kannst ihr ja die nummer v dem typen der hannah gebn od so,machts es euch halt aus)

@glory:wie schauts mit der "brainstorming-liste" vom seminar aus wo wir schaun sollten was noch so zu tun is?

wegen dem tag der offenen tür:

wir haben in der klasse eine liste aufhängt wer was mitbringt. das könnts ihr(marpi u co) ja auch machen,wenn ihr ned scho was in der art habts, was ich eh annehm^^u am anfang nächste woche kömma ja mal schaun wieviel wir zusammenbekommen u je nach dem noch was besorgen.

glg betti

11.10.06 21:18


Stefan

Also damits auch festgehalten ist.

 

wir haben jetzt ein sparbuch, buchführung steht auch schon, mittels excel-datei.

 

elternbrief für die 7. klassler ist acuh heute rausgegangen, erste zusagen gibt es auch schon. 

 

puntus meint unsere internetseite steht bis am sa vormittag. 

 

 

und zu dem angebot, wegen dj usw, glaub ich fast, dass viel dabei ist was wir gar nicht brauchen. 

11.10.06 14:54


Chrisi

Hi, also ich wollt nur mal sagen dass ma wieder über eine sitzung nachdenken sollten,damit wir sehn,was ma bis jetzt schon gmacht/geschafft haben. am besten wärs noch vor der nächsten "managemnent"-sitzung....weiß aba net ob des möglich is!
8.10.06 16:40


Glory

Hey Leute!

Wie mach das am Montag? Irgendwelche Dresscodes oder so? Wäre besser denk ich mal, halt nicht so wie letztes mal! Meldet euch, schreibt was drauf! Letztes Mal wars nicht soo super. Ich denk mir "Dress-Code" ist besser.

lg Glory

7.10.06 18:14


stefan

sodala

 

puncto sparbuch sag ich mal eins:

das gibts noch nicht, kommt aber ganz sicher am montag.

der novak lässt uns sicher für den schulball früher gehen.

 

und wegen dem ganzen zauber mit klassen einbinden usw.

wie wahrscheinlich bringen wir es zsam, dass am fr, sa viele leute schon um 7 uhr in der schule sind?

außerdem sollten wir das vlt sowieso splitten, die einen bauen alles auf während die andern brötchen schmieren plakate aufhängen, gestalten was auch immer ...

 

und neue infos von den 8ten

also es gibt keine mappe, oder genaue buchführung

das einzige was mir der basti heute gsagt hat war:

  • wir brauchen bald einen saal
  • das banken gespendet haben (Raiffeisen, bank austria)
  • sonst nix

 

morgen sieht man sich ja eh

also dann

6.10.06 18:48


conny

Hallo ihr!

 

Ich war heute mim uli auf dieser tag der offenen tür besprechung.

 

Hier die ersten infos:

 

Er findet am 20/21 okt. Statt(wir haben aber am fr 2 std e-sa!)

 

Wir müssen an beiden tagen zw 8-12 ein buffet organisieren.

 

Das wird wieder in der aula vor der bühne sein.

 

Wir(uli nd ich) werden uns um die klapptische, die bartische, leintücher und pinwände bzw flipcharts kümmern(das ist ales über ein auftragsformular über die direktion zu machen)

 

Wir hätten uns gedacht (gemeinsam mit der sr. Karin) das wir neben unser buffet eine tafel mit der aufschrift „der reinerlös kommt dem schulball zu gute“ und eine mit dem thema „Bollywood VS. Hollywood“ machen.

 

Außerdem sollen wir im ahs-bereich eine pinwand mit Fotos und infos zum schulball gestalten!!

 

Am sa soll es auch einen buffet-stand vor dem schulbuffet geben,da die schüler nicht den „verkehr“ in der Aula stören sollen, und es am sa sowieso zu hat!!

 

Bzw sollen wir vl mit tabletts durch die gesamte schue gehen und in den pausen verkaufen (das red ich aber noch mal mit der körner)

 

Eine Idee von der Körner war auch das wir vl in der aula einen kleinen sekt-stand machen, dafür müssen wir aber zur Beatrix und sie um Erlaubnis fragen wegen Alkohol ausschenken und so…..

 

 

Wir sollen auch eine Garderobe für die Besucher machen, die sich im halbstock am weg in die gadarobe befindet da mussen wir auch noch mit der beatrix reden!!

 

 

Wir müssen uns mit der gesamten klasse ausmachen wer was mitnimmt und wie viel was kostet!

 

Ich hätte auch gesagt das die klassen beide tage um 7 in der schule sind da wir auch noch alles herrichten müssen und wir die küche für die tage buchen um brötchen etc. zu machen!!!!

 

 

Bei weiteren fragen steht uns die körner gere zu verfügung ,außerdem sollen wir sie wegen spendenkörbchen, sektgläsern,tablets,……rechtzeitig fragen und sie wird uns gerne helfen!!!!

 

 

 

Abgesehn davon fallen mir noch 2 sachen ein! Wir sollten jez unbedingt bals die sparbuch nummer haben 1, um einen elternbrief auszusenden in dem wir um unterstützung der eltern bitten. 2, um diese am tag der offenen tür auch auf dem info plakat anbringen zu können

 

 

Und wir haben nöchsten fr (der 13) um ca 2 einen termien im wimberger ,das wir an dem tag vl die letzte std „schwänzen“ um dort hinzugehnen,weil ich mit denen telefoniert hab!!!!!

 

So wir sehn uns dann eh morgen ,aber nur um das alles mal fest zu halten!!! LG CONNY

 

 

5.10.06 19:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung