Startseite
  Archiv
  Termine
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/friesball07

Gratis bloggen bei
myblog.de





conny

Hallo ihr!

 

Ich war heute mim uli auf dieser tag der offenen tür besprechung.

 

Hier die ersten infos:

 

Er findet am 20/21 okt. Statt(wir haben aber am fr 2 std e-sa!)

 

Wir müssen an beiden tagen zw 8-12 ein buffet organisieren.

 

Das wird wieder in der aula vor der bühne sein.

 

Wir(uli nd ich) werden uns um die klapptische, die bartische, leintücher und pinwände bzw flipcharts kümmern(das ist ales über ein auftragsformular über die direktion zu machen)

 

Wir hätten uns gedacht (gemeinsam mit der sr. Karin) das wir neben unser buffet eine tafel mit der aufschrift „der reinerlös kommt dem schulball zu gute“ und eine mit dem thema „Bollywood VS. Hollywood“ machen.

 

Außerdem sollen wir im ahs-bereich eine pinwand mit Fotos und infos zum schulball gestalten!!

 

Am sa soll es auch einen buffet-stand vor dem schulbuffet geben,da die schüler nicht den „verkehr“ in der Aula stören sollen, und es am sa sowieso zu hat!!

 

Bzw sollen wir vl mit tabletts durch die gesamte schue gehen und in den pausen verkaufen (das red ich aber noch mal mit der körner)

 

Eine Idee von der Körner war auch das wir vl in der aula einen kleinen sekt-stand machen, dafür müssen wir aber zur Beatrix und sie um Erlaubnis fragen wegen Alkohol ausschenken und so…..

 

 

Wir sollen auch eine Garderobe für die Besucher machen, die sich im halbstock am weg in die gadarobe befindet da mussen wir auch noch mit der beatrix reden!!

 

 

Wir müssen uns mit der gesamten klasse ausmachen wer was mitnimmt und wie viel was kostet!

 

Ich hätte auch gesagt das die klassen beide tage um 7 in der schule sind da wir auch noch alles herrichten müssen und wir die küche für die tage buchen um brötchen etc. zu machen!!!!

 

 

Bei weiteren fragen steht uns die körner gere zu verfügung ,außerdem sollen wir sie wegen spendenkörbchen, sektgläsern,tablets,……rechtzeitig fragen und sie wird uns gerne helfen!!!!

 

 

 

Abgesehn davon fallen mir noch 2 sachen ein! Wir sollten jez unbedingt bals die sparbuch nummer haben 1, um einen elternbrief auszusenden in dem wir um unterstützung der eltern bitten. 2, um diese am tag der offenen tür auch auf dem info plakat anbringen zu können

 

 

Und wir haben nöchsten fr (der 13) um ca 2 einen termien im wimberger ,das wir an dem tag vl die letzte std „schwänzen“ um dort hinzugehnen,weil ich mit denen telefoniert hab!!!!!

 

So wir sehn uns dann eh morgen ,aber nur um das alles mal fest zu halten!!! LG CONNY

 

 

5.10.06 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung