Startseite
  Archiv
  Termine
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/friesball07

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stefan

by the way:

 

Der Schulz entwirft uns einmal bis Freitag ein Schulablllogo.

 

Beatrix hat ja gesagt zu Sekt, wir dürfen halt den Kindern keinen geben (eh logisch).

 

Am Sa kann cih net beim Buffet helfen, bin im Ch-Kammerl.

 

Und was vlt ganz praktisch wäre, wär ein Besprechung über das Buffet. Was wir schon alles fix haben. Was wir noch kaufen müssen. Wer aller hilft.

Wo wir das ganze Zeugs aufbauen. Wo wir Brote streichen. Wer wo was macht.

Und was vlt auch noch ganz praktisch wär, wer wann am fr. bzw. sa irgendwo sein soll. Z.B. das wir da schon ab 7:15 in der schule sind, damit wir um 8 fertig sind. 

 

 

12.10.06 12:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung