Startseite
  Archiv
  Termine
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/friesball07

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chrisi

ja also das mitm plakat is so:

die julia und ich ham den bittner gfragt,ob wir in der stunde an entwürfen arbeiten dürfen,weil ma nix andres machn wollten.jetzt redet der uns aba dauernd drein und versucht sich einzumischen.d.h. wir wern in den nexten paar stunden nur zum zeitvertreib ein paar skizzen machen,euch zeigen und dann könnts ihr sagen wies weitergehn soll.

wegen dem typ von da hannah.....ich weiß net wie weit der uns was bringen wird.er hat zwar gesagt dass er einen entwurf für uns machen würde (worum ihn keiner gebeten hat) und sich in 2 wochen oder so meldet,aba er hat net so wirklich begeistert geklungen.eher so als hätte die hannah ihn da zu irgendetwas überredet.telefonnummer hob i a keine von ihm.

@conny: wennst magst kannst dich ja mal mit da hannah in verbindung setzen,die kann dir sicher näheres dazu sagen!ev. auch darüber wie das mitm drucken und so preismäßig dann ausschaut.

12.10.06 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung