Startseite
  Archiv
  Termine
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/friesball07

Gratis bloggen bei
myblog.de





buffet,hotel

also wir ham das heut eingeteil wer was mitnimmt und ich wär dafür das auch aus eureer klasse JEDER etwas mitnimmt,weil sonst wär das unfair allen anderen gegenüber!!!!!!

außerdem sollten wir uns morgen kurz zam tun und schaun wie viel wir jez ham und ob wir noch wasbrauchen!!!
wir sollten auch dei gardaroben leute einteilen,wer das macht und uns um die gardarobe kümmern ,weil ich ned weiß ob wir da scho was geschaut haben wegen den kärtchen bzw den ständern!!!!!!!!und i denk ma des wär wichtig!!!!!!!!!

 und jez zui was anderem:ich  versteh nicht warum wir jez das thema hotel scho wieer aufbringen ich ham ma dacht das is jez scho fix im marriot,weils ja scho im protokoll steht und wir das auch scho der juranek gesagt ham.außerdem ham wir ja scho beim wimberger gesagt das wir den termien nur noch höflichkeitshalber annehmen,weil wir uns eigentlich eh scho sicher sind.also versteh ich ned ganz warum die marphi noch immer such,wenn hätt das früher sein müssen ,aba jez find ichs eigentlich scho zu spät!!!!!!!!!!!!!

und ich hätt gesagt das des morgen der letzte hotltermin sein sollt,weil wir dann scho langsam mit der planung beginnen sollten und da is halt er erste pukt das hotel!!!!!!!!!!!!!

 

 bussal conny

18.10.06 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung